Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Frohe Ostern
 · Osterseite

Gästebuch
 · gb

letzte Einträge

Kategorien

letzte Kommentare

Kalender
« Januar, 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

HP von Bea
 · Traumwelt

HP von Marlis

HP von Anita
 · Nur schön!

HP von Anij
 · Angelfeeling

CH-Wallis
 · Sonnenstube

HP von Gitti

Page von Laki

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Navigation
 · Startseite

RSS Feed

counter
 · Counter" target="_blank">counter

Eintrag & Kommentare

Danke für euren Besuch
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 27.07.2008, 13:36





Liebe Freunde

Nicht erschrecken,

 wenn es hier etwas drunter und drüber geht.

Ich überarbeite den Blog,

es kommen viele neue Gedichte und

Geschichten dazu

und die wollen halt eingeschrieben und sortiert werden. 

Dann soll es halt etwas einheitlicher

von der Schrift und Farbe her

werden und noch vieles mehr.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute

Licht und Frieden

 mit vielen Engelsgrüße

eure mary rosina

[Kommentar erstellen | Permalink]


Günter Komoll(Gast), 07.07.2009, 19:48

Auf Erden ist das Großkapital Gott und alle Sünden müssen die Menschen dem Kapital bezahlen.
Liebe war immer der größte Feind des Großkapitals. Die Menschen könnten in Liebe leben und zu etwas kommen.
Die Pharma/Food/Medien Konzerne konnten in Deutschland durch hormonelle Züchtung die Gewalttaten um 300% in 40 Jahren erhöhen mit den Geschlechter Kampf Hormonen.
Zur Ausrottung von sozialen Einfühlsamen Beta Familien spare und Sammler Aufbau Väter die gut mit Kinder können. Und einen geringen Testosteron Spiegel haben. 1970 noch 40 % heut noch 15%. Zur Wander Arbeiter Dienstleister Produktion.
Jungochsen haben das strategische Jäger Gehirn und sind schnell auf 180. Sie sind für einfache Lösungen und drauf hauen. Erst ab so 30 ändert sich das und sie werden ruhiger und weiser.
In den USA konnte der erste Hormonell gezüchtete Jungochsen Satz ab 1968 profitabel für das Großkapital geschlachtet werden. Die Familien hatten zu viel gespart und sollten Ausgerottet werden. Für den Turbo Kapitalismus bis heute zur Weltwirtschaft Krise.
Um die Familien, Staatshaushalte und Banken auszusaugen. Mit der Nazi Gräuel Taten Medizin fürs Volk und Jod in der Nahrung um die Menschen cool grantig und Gefühlskalt zu machen. Für noch mehr Trennung Konsum Scheidungen Ersatzbefriedigung Konsum und Haushalte.
Das Christentum hat sich in Rom ganz schnell zur Religion der Silberlinge für Menschen Fleisch gewandelt.
Jede Seele ist in etwa Baugleich und frei von Sünde angebunden. Ihr Artgewicht die Wichte ist -0 sie hat also Auftrieb. Es gibt nur eine Rassen und das ist die Rasse Mensch. Seine Herkunft oder Hautfarbe spielt da keine große Rolle. Aber die Erbgutlage ist für die Bauart des Gehirns entscheiden. Nach der Vereinigung der beiden DNA Stränge sind die maximalen Möglichkeiten des neuen Gehirns bereits festgelegt.
Vom höchsten Fall der Alpha Egoisten Erbsünde 666-669 des Teufels 666 Jäger General mit dem fast nur Strategischen Mathematischen Geist. Bis hin zur Übergeistigten Beta Analyse Erbsünde.
Ideal sind Gehirne mit ausgewogenen leicht Beta Lastigen Jäger Strategie Sammler Analyse Geist.
Die Krönung der Schöpfung 669-999 das Familien/Sippen Gehirn des Fallenbauers.
Zum schaffen von sozialen Aufbau Welten.
Wenn man etwas wissen will über Jesus Christus als Mensch und „Schaf“ der sozialen Beta Sammler Familien/Sippen Nächsten Liebe. Mit dem Analytischen, Konstruktiven Gehirn des Fallenbauers des Aufbau Kreis Menschen mit dem WIR-Gefühl. Und dem geringen Testosteron Draufgänger Hormon mit Kuschel Sex Trieb Faktor 1 treu. Das Menschen in der Jugend weniger Einfühlsam macht. Da es nur für Männer bestimmt ist die Draufgänger sind.
Soziale Beta Väter in dem Kinder Geborgenheit suchen. Lasset die Kindlein zu mir kommen. Den sie haben die Gabe wenn sie laufen können. Die 999 Männer zu finden die gut mit Kinder können.
Mit denen sollten Frauen beim Kuschel Sex Beta Sparer Familien 999 Kinder machen. Für eine Welt wie im Paradiese. Jede Seele die auf Erden ankommt sollte das Recht haben in Liebe und Geborgenheit angenommen und angebunden zu werden.
Der harte Egoist/“Schlange 666-669“ und der Normade/Rumtreiber/“Wolf 666-699“ Alphamännchen/Rumtreiber haben den Normaden Familien weckschnapp „Schlangen“ Affären Greif Sex mit Trieb Faktor bis 6 mit einen stark erhöhten Testosteron Draufgänger Hormon. Das bei einer Frau gleich den Affären Adrenalin Kick, in ihrem Körper, auslösen kann. Eva das Mäuschen das in ihrem Loch gleich Blut und Wasser schwitzt. Mit Spaß Faktor bis 6 beim Normaden/Rumtreiber Greif Sex. Zur Belohnung das sie Draufgänger vermehrt hat. In der Normaden Zeit beim Leben unter wilden Tieren. War ihre Lebenserwartung nicht sehr hoch. Bei einer jungen Beta Familien Frau kann das schnell auch den Tot bedeuten.
Sie geht nach der Alpha Normaden Greif Sex Affäre vielecht Ritzen oder schneidet sich die Pulsader auf. Oder sie verblutet beim Engelmacher bei der Abtreibung der Erbsünde dem Wildfang oder Kuckucks Kind. Es kann auch zu nicht enden wollenden Liebeskummer führen. Weil das Verlassen werden in der Normaden Zeit unter wilden Tieren der Schwangeren bedeutete oft den sicheren Tot.
Der Selbstmord ist hier eine Notmaßnahme um nicht der natürlichen Nahrungs Kette zum Opfer zu fallen und um nicht von wilden Tieren als krankes Tier erkannt zu werden. Für Frauen die ihre Regelblutung haben ist es nicht ratsam sich in der Wildnis unter hungrigen Tieren rum zu treiben. Da sie gerissen werden könnten. Da als verletzt erkannt. Reißende Tiere können das Blut sehr weit riechen.
Für die Pharma Konzerne wäre es natürlich kein mit Hormonen Frauen wieder aus der Testosteron Selbsthaltung zu lösen. Die nur für die Anpassung ihres Körpers auf Normaden/Rumtreiber Greif Sex und zur Beutemacherin Einstellung ihres Gehirns verantwortlich ist. Flittchen Pascha Jägermeisten Rumtreiber Sexualität. Ab da springt ihre Sexualität so gut wie nur noch bei Männer mit einem erhöhten Testosteron Draufgänger Hormon Spiegel an. Bei einfühlsamen sozialen Beta Familien Männer flutscht sie dann nur noch weck. Solche Frauen können dann sehr schwer eine Familie gründen. Nur der Große Beta Familien Bruder oder das Einzelkind haben von der Mutter einen erhöhten Testosteron Spiegel mitbekommen. Weil in der Normaden Zeit der Älteste zur Jagt mussten wenn der Vater von der Fleisch Beschaffung nicht zurück gekommen ist.

Das „Schwein“ in unserer Heiligen Schrift steht für die Eber Jungferkel Gruppen Begattung.
Matthäus 7,6 wenn Frauen sich wie Perlen vor die Säue werfen. Der in der Erbgutlage zurück gezüchtete BASIC Instinkt Normaden Rumteiber Sex. Auch als Imperialer Harems Sex bekannt.
Oder der Testosteron Greif Sex Raub der Sabinerinen. Testosteron Draufgänger Hormon Typen/Flittchen Pascha/Jägermeister Sex.
Der Feministen BASIC Instinkt 666 Hexen Sex zum Verfall der Sitten um aus einem Familien Sparer Volk ein Krieger Volk zu machen. Was nach einen Wirtschaft Krise zum Krieg führt zum Abschlachten der Jungochsen Erbsünde und die Städte in Schutt und Asche legt wie in Sodom und Gomorrha. Wie von den Pharma/Food/Medien Konzerne jetzt Weltweit seit Ende der 60ger betrieben. Das statistische Hormonelle Ansetzen des Brudermordes und die Krieger Züchten.
Ist das was von Gott und der Verfassung am meisten verbotene ist.
Mit den Hormonen und Jod in der Nahrung ist dies bekannt als Nazi Gräuel Taten Medizin für den Testosteron Draufgänger Hormon Geschlechter Kampf. Oder als Alpha Herrenrassen Kriegervolk Züchtung.
In alle Menschenrechte wurde über die Pharma/Food/Medien Konzerne vom Großkapital eingegriffen. Die Hormonelle Konsumenten Bewirtschaftung hat Millionen von Menschen das Leben gekostet und die Liebe zerstört.
Das Lösen der Testosteron Selbsthaltung der Frau um sie wider an die soziale Neuzeit Hormonell zurück zu setzen. Macht eine Frau wider Wach. Sie kann dabei aus allen Wolken fallen.
Ihr Gehirn kann wider die Ereignisse der Vergangenheit verarbeiten. Ihre Freund Feind Kennung wird wieder Aktiv. Achtung! dies kann unter Umständen zum Selbstmord oder Mord führen.
Muss man wissen das es im extrem zwei Einstellungen des weiblichen Gehirns gibt.
Einmal die Normalstellung für die Beta soziale Neuzeit. Und einmal die unsoziale für die Beutemacher Normaden/Rumtreibe Zeit für das Leben unter wilden Tieren.
In unser Heiligen Schrift bekannt als Schlange/Wolf für Egoismus das ist der gesteigerte instinktive Raubtier/Beutemacher Erbgut Anteil des Fleisch Essers Mensch.
Schlange steht aber auch für Jäger Glück Adrenalin Kick und Euphorie.

Adam Amor Christus Deutscher Heiland seit 2000 MM
Unsere Hochzeit von Amor und Psyche Radlof Träger des Hakenkreuzes das germanische Sonnenrad am 9.9.99 in Berlin Wedding sollte zur Jahrtausend Wende das gösset Weltereignis sein wenn die Liebe regiert. Und es sollte mir Amor erlaubt werden unsere heilige Schrift erstmalig in der Menschheit Geschichte zu erklären. Da ich unsere Bibel und deutsche Verfassung noch lesen und verstehen kann. Turbo Kapitalismus war ihnen wichtiger. Als ein mal ihr Wort zu halten. Nach Präambel des Grundgesetz vom 23 Mai 1949 unseres gottgefälligen Vaterlandes. Aber die Beta Väter Krönung der Schöpfung haben sie jetzt Hormonell 40 Jahre lang bei der Vermehrung zurückgedrängt für die Krieger Produktion. Der gesamten Menschheit Gott und den Ahnenreihen wurden über alle Jahrhunderte auf diesen Tag vertröstet. Statt dessen wurde unser Hohe Priesterin Athena Tochter Vater Zeus geb. 6.9.69 Joh 6.69 ein leben lang von der Firma Horch und Greif Staatssicherheit der DDR bereut um die Hochzeit zu verhindern.
Statt dessen haben sie nur ein Film gezeigt das wir angeblich in N.Y. Heiraten und dann hatten die Beiden Erbsünde Türme Flugzeuge im Bauch in N. Y the Big Appel und ihre Wildfang Niederkunft.
Danach lief die Waffen Industrie in den USA an. Aber nicht in Berlin unterm Hakenkreuz die Liebe Amors und Psyches. Amor lebt vom Krankengeld und Psyche unser gefallene blonde Engel mit ihrer Tochter von Harz 4.

Adam Amor Christus ich bin die Wahrheit und der Sonnenkönig das Licht des Christentums
RA.

[keine Optionen]




Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

lebenpur

mary rosina gedichte herself

glaubenskraft

Autorentreff

Liederbuch
 · Liedertexte

Celine Rosenkind
 · Wortkarusell

HP von Ruth

Heidi Gotti`s Gedanken und Gedichte
 · tolle HP

HP von Gabriela
 · Elfengalerie

HP von Samira
 · Engelbilder

HP von Marion

HP von Kerstin

HP von Elisabeth
 · Zauberwelt

HP von Elisa
 · Engelzauber

HP von Jasmina
 · Fantsyworld

romantiklady

Traumhafte Page
 · HP von Gerda