Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Frohe Ostern
 · Osterseite

Gästebuch
 · gb

letzte Einträge

Kategorien

letzte Kommentare

Kalender
« Januar, 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

HP von Bea
 · Traumwelt

HP von Marlis

HP von Anita
 · Nur schön!

HP von Anij
 · Angelfeeling

CH-Wallis
 · Sonnenstube

HP von Gitti

Page von Laki

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Navigation
 · Startseite

RSS Feed

counter
 · Counter" target="_blank">counter

Du befindest dich in der Kategorie: Alles über mich

Montag, 27. März 2006
Danke liebe Freunde
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 01:15

 

 

Meine Lieben

es freut mich sehr,

und macht mich total glücklich,

 daß Euch meine Blog`s

gefallen

und Ihr mir immer wieder Mut gibt

weiter zu machen.

Doch viele von euch Lieben

meinten auch,

ich sollte meine Geschichte über meine

Behinderung aufschreiben.

Ich weiß nicht recht, was ich machen

soll;vielleicht später einmal,

im Moment

sind meine Gedichte

und die Engel wichtiger.

Nur soviel;

Ich habe eine Wirbelsäule, die mich

nicht mehr richtig tragen kann, 

und alle Gelenke, die sich zurück bilden.

Durch die Medikamenten Einnahme,

Nebenwirkungen, die nicht schön sind.

Mein Kurzzeitgedächnis ist sehr

geschädigt,

was ich am Abend wußte, ist am

Morgen oft weg.

Also schreibe ich alles auf,

wenn ich`s vergesse,

ist suchen angesagt. 

Doch es gibt Menschen, denen es nicht

so gut geht wie mir.

Ich darf für Euch schreiben;

sei es meine eigenen Gedichte,

oder was ich für schön empfinde,

meine Engel ohne die mein Leben

sicherlich nicht so schön verlaufen

würde.

Ihr seht, es geht mir gut und ich bin

glücklich,

denn ich habe ein ganz großes Glück,

eine Familie zu haben,

die mich all die

Jahre unterstützt und getragen hat,

wenn es mal nicht so gut ging.

Ich danke Euch, für die lieben Emails

und guten Wünsche.

Ich werde mir Mühe geben,

Euch weiterhin schöne Gedichte und

Geschichten

zu presentieren,

und freue mich über jeden lieben Gruß,

sei es im Gästebuch oder als Email

Alles Liebe, Licht und Freude,

Gesundheit und Glück

Euch allen - eure

mary rosina

 

Wünsche zum verlinken eurer Seiten nehme ich gerne entgegen und wenn möglich werde ich sie auch gerne erfüllen.

Ich hatte leider ein paar unfreundliche Situationen, deshalb liebe  Freunde,

 schreibt mir eine mail mit den Angaben eurer Seite.

Ganz lieben Dank und bis bald.

Email bitte an;  rosina53@web.de

Auf dieser Seite sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt; Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden die Seiten überprüft und auf keiner der hier verlinkten Seiten war ein ungesetzlicher Inhalt erkennbar. Dennoch distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkter Seiten auf dieser Website.

Gleiches gilt für Links in sämtlichen E-mails und Bannern und Textlinks, ebenso in Gästebucheinträgen. Sollten sie von strafbaren Inhalten auf einer der hier verlinkten Seiten Kenntnis erlangen, teilen sie mir dies bitte umgehend mit und der entsprechende Link wird umgehend entfernt.

Bei den Texten die ich  im Internet gefunden habe oder die aus der Sammlung der Schatzkiste, ist es sehr schwer die Autoren zu finden. wenn sie durch mehrere Seiten gewandert sind und einmal unter verfasser unbekannt im Internet sind hat man kaum eine Chance die Autoren zu finden.Oft sind nähmlich die Texte auch noch verändert.

Deshalb meine Bitte an euch alle, kennt ihr ein Gedicht zu dem euch der Autor bekannt ist, bitte ich um eine E-mail und ich werde es sofort entfernen, um die Ggenemigung einzuholen es doch bei mir stehen  lassen. zu dürfen.

Ich bin bemüht, die Ideen und das geistige Gut jedes einzelnen zu respektieren und auf dessen Copyright hinzuweisen. Sollten dennoch Texte auf meinen Seiten ein Copyright verletzen, ist das von mir unwissentlich und ohne Absicht geschehen.

 

 

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

lebenpur

mary rosina gedichte herself

glaubenskraft

Autorentreff

Liederbuch
 · Liedertexte

Celine Rosenkind
 · Wortkarusell

HP von Ruth

Heidi Gotti`s Gedanken und Gedichte
 · tolle HP

HP von Gabriela
 · Elfengalerie

HP von Samira
 · Engelbilder

HP von Marion

HP von Kerstin

HP von Elisabeth
 · Zauberwelt

HP von Elisa
 · Engelzauber

HP von Jasmina
 · Fantsyworld

romantiklady

Traumhafte Page
 · HP von Gerda